Ich habe gestern "Groundhopping" betrieben und war in Wetzikon am Spiel 4.

@gismo: Die hohe Zuschauerzahl lag definitiv nicht an Dübi, sondern an Wetzikon. Dies sieht man insbesondere daran, dass in Wetzikon an Spiel 2 und 4 über 2000 und in Dübi "nur" 1300 anwesend waren. Zu den Zahlen während der Saison ist zu sagen, dass sie in der 1. Liga teils deutlich höhere Zuschauerzahlen hatten, als so mancher MHL Verein. Auch hinsichtlich der Fanszene schlummert da definitiv Potential. Gesungen wurde da auf alle Fälle praktisch 60 Minuten lang. Auch hinsichtlich Stadion sowie den Verpflegungsmöglichkeiten kann man sich in der MHL freuen. Auch einige Spieler haben durchaus MHL Niveau. Zudem scheint es in der MHL, gemäss Gerüchten von gestern, einige Spieler zu geben, welche nach dem Aufstieg nach Wetzikon (zurück)wechseln.

@Nr.100: Wetzikon ist gestern als Ost-Meister aufgestiegen, da wie bereits erwähnt Sion kein Gesuch gestellt hat und nun so oder so nicht mehr aufsteigen kann resp. darf.