@Watschi.....Ja das dachten wir eben auch dass es bis 31.01. muss deponiert werden. Aber eben, würde mich nicht Überraschen wenn es wieder anders wäre.
Die Zuschauerzahl find ich Hammer, aber leider so wie ich es sehe, lag die vor allem an Dübendorf. Die hatten während der Saison für 1. Liga meistens gute Zahlen. Wetzikon auch immer mal wieder, aber nicht wie Dübendorf. Für mich bedeutet dies, das viele Dübendorfer nach Wetzikon gingen nicht aber umgekehrt. Trotzdem scheint es eine kleine Fanszene zu geben, zumindest gemäss Bild/Video in den SM. Bin mal gespannt. Aber rein Fantechnisch, wäre mir Dübi lieber gewesen.
Aber vielleicht wächst ja nun die Fanbase etwas in Wetzikon. Wäre toll wenn es weitere Club wäre mit Fans die Stimmung machen.

@ma.s.wi......gebe dir Grundsätzlich recht. Trotzdem wenn ich wählen könnte würde ich Düdingen vorziehen. Auch wenn dies nicht geht gemäss Post von Nr.100 ..........aber Martigny gehört für mich als Strafe weiter nach unten versetzt. Vor allem weil es das wiederholte male ist in relativ kurzer Zeit.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46