@Reflex....musste gerade Lachen als das las von dir. Sehe es nähmlich genau gleich wie du bei allen Punkten.

So der Rückzug ist ja jetzt fix. Ich persönlich finde es eine absolute Frechheit, dass sie in die MHL gehen können. Jetzt kann man sagen, ist ja das gleiche wie bei uns? Naja finde ich nicht ganz. Erstens haben wir nach 21 Jahren SL diesen schritt gemacht und bereits im Dezember mitgeteilt. Auch wenn dieser Punkt etwas hinken sollte und andere dies nicht so sehen sondern es ist trotzdem das gleiche, dann ok, für mich nicht. Aaaaaber entscheidend auch für mich ist, dass es dieser Verein bereits zum dritten Mal innert 10-12 Jahren machen. Wir sagten unter uns letztes Jahr, schauen wir mal, wie lange es geht und sie wieder nach unten gehen. Jetzt viel schneller als vermutet. Warum bekommen solche Vereine immer und immer wieder die Chancen Aufzusteigen mit diesem Hintergrund? Den nur der Namens Wechsel ändert ja nichts.
Aber eben, dies ist meine persönliche Meinung.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46