Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: gismo
Hoffe dass diese zahl so nicht stimmt. Kann mir nicht vorstellen für diese Summe eine SL taugliches Stadion zu haben.

@Fight 10.......sehr gut geschrieben und gebe dir in allem zu 100% recht.

Im Bericht wird gesagt, dass die Auflagen für MyHockey League eben tiefer seien. Der Fokus liegt also klar nicht auf Swiss League. Aktuell ist das vielleicht sogar vernünftiger, wenn man sieht, was da gerade abgeht, z.B. mit Martigny.


Ich staune etwas über diesen Bericht

1. Das Stimmvolk habe sich gegen eine Sanierung und gegen einen Neubau ausgesprochen... Hmm... Das ist mir jetzt neu wink

2. Renovation für 500'000 bis 1'000'000. Ich denke die sprechen da eher vom Planungskredit. Für diese Summe gibt's nichts! Höchstens eine neue Matchuhr und eine neue Fritteuse.

Es ist noch nicht klar, in welchem Umfang saniert werden soll und was dies denn am Ende kosten wird. Genau darum bedarf es jetzt eine Planung. Der 'alte' Planungskredit kann vermutlich nicht mehr herangezogen werden.

Ich weiss auch nicht woher sie diese Informationen haben. Aber ich hoffe doch sehr, dass wir nicht bis 2026 warten müssen, um dann erst über einen Planungskredit abstimmen zu können!