Original geschrieben von: Watschi
Beim Erstellen meines YouTube-Eintrags bin ich auf folgendes Video gestossen:
https://youtu.be/UcR4GulvFvQ?si=zEXfIqM_K9ypw0_s
Wer da beim Anschauen kein Augenwasser, oder zumindest Gänsehaut bekommt, ist garantiert kein richtiger SCL-Fan! Und was da alles für bekannte Gesichter vorkommen, ist schon gewaltig! Eines der Highlights ist sicher gegen Schluss auf dem Balkon der SCL-Geschäftsstelle die Vorstellung des Topscorers Jeff Kelly! grin
PS: ist ja wirklich off-topic, aber so heisst ja auch der Thread.


Ist noch vor meiner aktiven Fan Zeit, aber schon nur dieses Video wieder einmal zu sehen gibt definitiv wieder Gänsehaut! absolute Nostalgie!
Speziell zu erwähnen ist ein blutjunger Mülli, der uns so treu geblieben ist, dass er jetzt neben den anderen Legenden auch unters Schorendach gehoben wird! Der SC Langenthal ist eben schon speziell!
Ich bin unendlich stolz Fan dieses Vereins zu sein! Gelb-Blau für immer!!


Bearbeitet von ma.s.wi (08/03/2024 00:49)