hui .. da hat wer auf mich gehört wink

beide montandons gross und schwer .. kann wichtig sein

@lügan
mag alles korrekt sein, aber schauen wir mal was sie jetzt dann liefern ..
weil so wie du denkst kannst du ihn dann nächstes jahr auch schützen weil dann eventuell thürkauf weg ist .. (kein team kann so einen abgang einfach so kompensieren und der 7. rang ist darum ok!, nein)

ich erwarte von einem trainer das er sich der situation anpasst .. er hatte über 2 monate zeit das pp zu verbessern .. das gegenteil ist eingetreten ..
ein spielsystem ist immer noch nicht ersichtlich .. das 1-2 gegen biel war ein zufallstor .. ansonsten hatte man nie den eindruck das sie gezielt aufs tor kommen .. meist sind es einzelaktionen von den überflieger joly, thürkauf oder carr .. das zeigt sich dann eben ziemlich deutlich beim pp wenn man dort schon nicht den weg aufs tor bringt dann erst recht nicht bei 5vs5


nachtrag
btw rang 7 ist ziemlich bescheiden wenn man bedenkt das biel und genf eine bescheidene saison hatten .. und das wir nur 3 punkte mehr wie ambri und nur 9 mehr wie langnau haben ist ebenfalls ein warnzeichen .. sind das unsere ansprüche? stell dir mal vor thürkauf hätte gleich performt wie letztes jahr .. wir wären wohl auf rang 9 wenn nicht auf 10 ..
das wir also rang 7 innehaben ist sicher nicht luca's verdienst sondern wir sind dort trotz luca .. weil gerade thürkauf riesig performt hat und wir mit joly einen ausländer gefunden hat der zu den besten gehört .. carr hat ebenfalls trotz verletzungen eine super saison .. die verteidigung war eigentlich auch mehrheitlich gesund ..
ob jetzt ein walker, gerber, canonica, cormier spielt eigentlich nicht so eine rolle .. zumindest nicht in der quali .. müller ist der einzige der wirklich weh getan hat .. aber er war/ist diese saison eher ein schatten seiner selbst und ob er gesund ähnlich geskort hätte wie fazzini wage ich mal zu behaupten


Bearbeitet von Le mieux † (04/03/2024 18:04)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.