Original geschrieben von: Le mieux †
wieso sollen die anderen immer max punkte holen wir aber nicht? meine fresse das geht mir noch mehr auf den sack als das pp von lugano ..

bern muss gegen lausanne und fribourg .. glaubst da einer ernsthaft an 6 punkte?

davos gegen den z und ajoie .. da werdens wohl mind. 3 punkte sein ..

wir spielen gegen biel und rappi .. zumindest gegen rappi gibts einen sieg die werden sich im letzten spiel sicher nicht mehr wehtun wollen ..

also abwarten ..


Du nervst - Z ist Qualisieger, Schulreise nach Davos und am Ende noch Ajoie, bei denen es dann ernst gilt. Meinst du ehrlich die kotzen sich da noch komplett aus?

Oder der SCB, zuhause siegen sie gegen Lausanne. Bei denen geht der Fokus aufs letzte Spiel gegen Zug, wo es um alles geht, ein Sieg in Bern bringt denen unter Umständen rein gar nichts. Und ob Fribourg in der letzten Runde an seine Grenzen geht wird sich zeigen.

Ich liege gerne falsch, aber ich befürchte Davos & Bern holen viele Punkte in den letzten beiden Spielen. Lugano hingegen verliert in Biel, da bin ich mir sehr sicher. Mit Druck konnten wir noch selten in der letzten Zeit… leider Tatsache, ich wünsche es wär anders.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33