Solange keine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist, wird der SCL nicht aufsteigen, ob wir ein aufstiegsfähiges Team hätte oder nicht. Wir sind auf bestem Weg, diese Saison finanziell positiv abzuschliessen, was in der SL, unter gleichbleibenden Infrastrukturbedingungen nicht möglich wäre.

Bezüglich Schoren:
Es sind unterdessen gute, tüchtige Leute am Werk, es gab sehr positive Gespräche mit Anwohnern usw. und es wird endlich etwas gemacht. Auch wenn dies gegen Aussen noch nicht immer Sichtbar ist, wird wirklich an einem Projekt gearbeitet. In dieser Sache werden in den nächsten Wochen weitere Infos kommen.
Mir ist bewusst, dass sich i.S. Stadion ein gewisser Frust breit gemacht hat. Dies war auch bei mir nicht anders und das habe ich bei den richtigen Adressen auch entsprechend deponiert. Trotzdem kann ich euch versichern, es geht nun endlich vorwärts und es kommt was.

In der Zwischenzeit konzentrieren wir uns darauf, den SCL gesund und stark aufzubauen und in der MHL als Spitzenteam zu positionieren. Ich bin überzeugt, dass uns dies gelingen wird - insbesondere auch wegen eurem grossartigen Support, welchen wir tagtäglich spüren.