Das ganze scheint mir eh fragwürdig. Denke jedoch das alles Regelkonform ist. Dennoch das Regelwerk vom SIHF lässt grüssen und ist einzigartig auf der Hockeylandkarte! Obwohl diese Diskussion nie notwendig gewesen wäre hätten wir acht Punkte mehr auf dem Konto, stinkt das ganze zum Himmel. Vielleicht kann uns jemand von kompetenter Stelle aufklären, was möglich ist oder eben nicht. Damit die Spekulationen nicht zu sehr hochgehen!
Stehen die Rockets mit 33 Punkten Rückstand auf dem letzten Platz, einem Zuschauerdurchschnitt von gefühlten 35 Personen und können ihrem Partner Bellinzona - mit ähnlich famosen Zahlen - mit 11 Spieler unter die Arme greifen ist befremdend.
Anderseits haben wir es in den eigenen Händen, diesem dubiosem Gebilde aus dem Weg zu gehen. Doch dazu braucht es eine andere Leistung als in den letzten zwei Spielen. Seien wir zuversichtlich und unterstützen unseren SCL auch in den letzten drei Spielen und schreien wir sie in die Pre Playoffs!