Original geschrieben von: calli


Die Rockets geben insgesamt 29 Spieler an diverse Vereine ab.
Unter anderem an
GDT Bellinzona: Andrea Brazzola, Gianluca Cortiana, Stephan Deluca, Melvin Hürlimann, Patrick Incir, Tobias Knörr, Gabriel Mini, Romain Montandon, Michael Pastori, Rihards Puide, Matteo Tedoldi

Hoffe nur ihr müsst nicht in die Abstiegs PO.


Herzlichen Dank calli für diese Infos!

Dass zwischendurch einzelne Spieler für einzelne Spiele den Gang in eine tiefere Liga machen ist aus meiner Sicht nicht schlecht. Man kann sich bei diesem Thema aber zurecht auch streiten. Auch wir hatten in dieser Saison zwischendurch mal ein, zwei Spieler von Basel. Jedoch waren dies nicht eine halbe Mannschaft und für den Rest der Saison der Fall...

Dass nun aber eine halbe (!) Mannschaft aus einer Profiliga in den Amateurberich verschoben wird um einer Mannschaft, welche aus eigener Kraft und trotz einzelner Verstärkungsspielern nicht einmal zehn Pünktchen gesammelt hat, im Kampf gegen deren Abstieg zu helfen, ist eine riesen Sauerei! Da MUSS man sofort über die Bücher!

Trotzdem: Auch die Spieler aus der Swiss League wissen nicht wie sich ,,gewinnen'' anfühlt. Dieser Haufen muss sich zuerst einmal finden und genügend Motivation einzelner Akteure der Rockets, diesem traurigen GDT jetzt noch aus der Patsche zu helfen, vorhanden sein.

Ich möchte es aber auf keinen Fall darauf ankommen lassen! Ein Grund mehr den Klassenerhalt vor den Playouts zu sichern... Zäme simer starch und wärdes schaffe!!