na klar fatton besser als koskinen .. wovon träumst du nachts?

fatton wird wie auch fadani niemals ein stammtorhüter in der nla .. normalerweise reicht es nicht mal als goalie no. 3 .. aber klar der ist ja so gut und nur nie eingesetzt weil er so jung ist und nicht verbrannt werden soll *augenroll

was koskinen betrifft .. da sind die fans selber schuld daran .. er scheint kein finne per se zu sein (die sind ja eher ruhige typen) .. und eventuell liest er sogar den ****** den die fans schreiben (hoffentlich nicht), aber hören tut ers und dann ist es auch kein wunder das der nervös ist wenn jeder ach so kleine fehler sofort gross aufgepauscht wird .. (wie auch bei anderen spielern)
und er wäre auch nicht der erste spieler den die fans kaputt machen würden
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.