meine güte das ewige gejammere der oltener jammeri-"fans" im oltener forum ist einfach unsäglich! alles ist scheisse, alle sind unfähige nulpen und nieten und zu allem, unfähig. einfach unsäglich das dauernde gejammere und ständige gemotze. selbst im finale wurde noch ständig rumgemotzt! die oltener fans sind die grössten jammeris aller zeiten. hoffentlich gewinnt der ehc basel den göppfinal, das würde ich vor allem wegen den dauerjammeris die sich ehc olten-fans nennen sehr wünschen und würde es sehr gönnen! steigt endlich ab! als forumsbetreiber hätte ich dieses gränni- und jammeriboard schon längst geschloosen, einfach unsäglich das ewige gejammere!

der ehc olten hat letze saison ein finanzielles minus von 1,2 millionen geschrieben!!!!!!!!! nur dank dem vr der dieses defizit gedeckt hat, gibts den ehc olten in der nlb überhaupt noch! und da gibts tatsächlich noch solche undanbare fans die sich darüber beklagen, dass man nicht nnoch mehr versträkungen/transfer etc. gemacht hat. Ja wie denn? dann wäre der club konkurs und dort könnte man geranien beklatsdchen, statt die hochgelobten oltener eishockeykuvenstarshelden. auch jetzt wird massiv nach verstärkungen geschriehen. ja wie denn, wenn der ehc klammm ist????? dem vr würde ich empfehlen diesen laden enlich zu schliessen und dafür geranien zu pflanzen ist deutlich ksotengünstiger und ohne ständiges gemotze! undankbare ewig motzende oltener-fans hätten dies mehr als verdient! (dass der laden dicht gemacht würde, denn daran hätten sie einen grossen anteil mit dem ständigen negativen gemotze und ewigen geggränne. habemus fertigus!