wer nichts riskiert macht keine böcke .. wenn alle nichts riskieren gibt es kaum siege ..

wieviele böcke hat joly schon gemacht? wieviele nummelin damals? interessiert keinen weil die spiele entscheiden konnten ..

wolf hatte gestern auch sehr viel glück als er die scheibe noch zu thürkauf spitzeln konnte .. hätte er das nicht tun können würden wohl alle den lupo erschiessen wollen .. weil bern dann einen 2-0 konter hätte fahren können .. so gings aber auf für ihn .. wieso er dafür keinen assist bekommen hat ka .. eigentlich kommt er auf 3 tore und 2 assists an diesem week-end
und nein ich glaube nicht das wolf in fahrt kommt, er wird in kloten nicht plötzlich mehr punkten als bei uns, schon gar nicht 5+ Tore machen. Es spielt dem Fan keine Rolle das er vorher 15 spiele nix gerissen hat, ein week-end und schon möchte man am liebsten einen 10 jahresvertrag haben *tztz

und ich freue mich das trotz den umständen die wir hatten/haben doch noch einigermassen klar auf rang 5 sind, einige haben ja schon das vorzeitige saisonende gesehen ..

und zum thema ausländer: rotzalainen, kempe, laleggia, qneuellwille

man hat sich sicher von allen mehr gewünscht, allerdings sind sie keine flaschen, sie mögen nicht skoren wie man gerne hätte, sie mögen nicht verteidigen wie man es sich wünscht .. allerdings sind sie dennoch ein gefahrenherd und leisten einen teil dazu weshalb wir als team so erfolgreich sind
bin auch nicht immer 100% zufrieden mit ihnen, aber ohne sie wären wir nicht besser
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.