im moment bestehen wir wirklich nur aus einer toplinie (thürkauf) einer linie die etwas druck machen kann (arcobello), eine die mithalten kann (kempe) und einer die einfach da ist und möglichst kein gegentor kassieren soll (verboon)
aber ich finde diese konstellation jetzt nicht schlecht, immerhin haben wir eine linie die den unterschied macht, was bringt es 4 linien zu haben die mithalten können aber dafür kaum mehr tore machen wie zu beginn der saison?

im februar sollen ja müller und canonica wieder spielen (hoffe auf mitte dann gibt es noch ein paar spiele zum anpassen), patry und walker während den play-offs (ich denke allerdings nicht das die noch spielen werden) walker vielleicht um einen gegenspieler rauszunehmen? wink aber lugano ist da zu lieb ..
granlund wird auch kaum mehr spielen selbst wenn wir im final stehen würden .. aber sag niemals nie
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.