Original geschrieben von: Le mieux †
sagte doch weniger frustsaufen dann kann man die dinge auch nüchtern betrachten .. aber scheint für einige zu schwierig zu sein ..

die verletzung von carr kann halt auch sein gutes haben .. denn so ist er weniger im rampenlicht der nhl (und thürkauf hoffentlich weniger wenn er nicht mehr soviel skort) .. so hätte man nächstes jahr beide noch wink


das denke ich mir auch. die scorerpunkte bei Thürkauf werden sich jetzt massivst einstellen.

bei Carr hatte ich ohnehin keine befürchtung, ihn an die NHL zu verlieren, da durchschnittlich alle 10 spiele verletzt!

sollte man die saison nicht schon aufgegeben haben, müsste unser GM da so einiges aus dem hut zaubern. hat mich damals schon gewundert, dass man sich offensichtlich null um Bachofner bemüht hatte. er wäre durchaus ersatz für Müller gewesen!