Fragwürdiger Trainerwechel bei Winterhur! Glauben die ernsthaft mit einem Trainerwechsel werden die Probleme einfach so gelöst? so gut war winti noch NIE klassiert in der NLB! winti hat ja noch NIE die playoffs erreicht. haben die bei winti da ernsthaft geglaubt winti werde vorne mithalten können? wenn ja, sind das unglaubliche unrealistische träumer und sind scheinbar nicht fähig die sportliche ausgangslage realistisch einzuschätzen. realistisch wäre ein platz 8-10, alles andere sind träumerein. ABER WINTI IST AKTUELL FÜNFTER!!!! winti lebt aktuell sportlich über den verhältnissen.vermutlich denken sie aber, dass sie erster sein müssten, so einkwatsch! als tabellenfünfter den trainer zu entlassen ist bei winterhtur einfach nur dumm und schlecht und äusserst fragwürdig. so gut wie in dieser saison war winti in der nlb noch NIE!!!!!!! sind die etwa grössenwahnsinnig geworden oder hat der trainer die kabine verloren? kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass er die kabine verloren hat, aber von aussen spricht nix dass es so wäre. sehr fragwürdiger entscheid, da habe ich kaum verständis dafür. für mich der dümmste und unnötigste trainerwechsel aller zeiten, ligen, wälder und länder. der tabellerarische abstieg in die niederungen ist sicher nicht überraschend und war absehbar. überraschend ist eher, dass winti relativ lange vorne dabei war. wenn winti glück hat schaffen sie mit müh und not evtl. erstmals die playoffs solange visp und siders weiter herumstolpert, doch die visper haben gewonnen....