jvp also zu uns, im tessinerforum wird heiss darüber diskutiert ob wir nächstes jahr schlechter dastehen ohne koskinen und einige denken das schlegel starter nr. 1 ist ..

und ich denke das jvp 1a sein wird und schlegel 1b .. wer sich dann durchsetzt (vor allem in den play-offs) wird man dann sehen ..
ich denke aber das jvp klar stärker ist als schlegel .. durch seine grösse deckt er ähnlich wie koskinen mehr raum ab und kommt daher ruhiger rüber als schlegel .. und im gegensatz zu schlegel der in den play-offs immer schlechter war als in der quali konnte jvp dort nochmals zulegen .. viele bemängeln schlegel hätte sich nie zeigen können .. ich aber finde das schlegel eher nicht der goalie ist der eine serie entscheiden kann .. er kann in einem spiel über sich hinauswachsen aber nicht 4-7 spiele lang ..

ich finde es von vorteil wenn man z.b. in einer serie den goalie wechseln kann ohne das die qualität gross drunter leidet .. wenn man also 0-2 zurückliegt? 0 problemo setzt man den anderen ein und der kann die wende bringen .. man ist 2-0 vorne und man könnte das nächste spiel nicht so ernst nehmen? null problemo setzt man den anderen ein .. einen fatton bringst du dann nicht .. aber jvp oder schlegel können dann der schlüssel zum erfolg sein
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.