Blue hat die Einzelspielmieten ja mittlerweile ganz abgeschafft. Gibt nur noch Monatspässe und die natürlich immer noch schön mit einem halben Jahr Mindestlaufzeit. Für die Swisscom hat das alles halt auch nur so lange Sinn gemacht, wie es an ihre Internetabos gekoppelt war. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Nach mir kann es eigentlich nur darauf hinauslaufen, dass für die Übertragungsrechte in Zukunft massiv weniger bezahlt wird. Kann ja irgendwie nicht sein, dass die beiden Anbieter jetzt bis zum St. Nimmerleinstag zig Millionen in den Sand setzen, nur weil sie dem jeweils anderen die Rechte nicht gönnen mögen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum