Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Le mieux †
mal ganz ruhig .. wäre hubrec im tor gewesen der z hätte anders gespielt ..


hast recht - mit Hrubec hätten wir 5-0 gewonnen wink


nein aber der z wäre sicher weniger dominant vor unserem tor gewesen um das geschehen weg vom neuling im tor zu halten .. verloren hätten wir sicher aber wir hätten bestimmt auch besser ausgesehen wink

ich gebe dem team auch noch etwas zeit .. allerdings frage ich mich halt doch immer wieso andere clubs es schaffen einstudierte aufbauspiel zu betreiben bei uns allerdings sowas all die jahre (egal welcher trainer trainiert) nicht klappt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.