fazit: dumm dümmer lugano?

nur bedingt ..

1. klar wieso ein time-out nehmen wenns nicht nötig ist und damit die chance zu nehmen eines zu nehmen wenns gebraucht wird? man hat gespürt das biel demnächst einen treffer landet und konnte nicht reagieren

2. wieso die volle breite des eisfeldes ausnützen wenn man immer in einen bulk von spielern passen kann?

3. für was braucht lugano verteidiger? die werden kaum ins angriffsspiel eingebunden und wenn dann mit schwachen pässen in bedrängnis gebracht ..

4. normalerweise wirbelt man die linien um .. man kann sie aber natürlich auch belassen und die niederlage aktzeptieren

5. pp .. das 1. ging noch .. die anderen waren allesamt gleich .. hat man nur eine variante geübt?

6. auch sonst scheint die devise zu sein den puck vors tor zu tragen und dann irgendwie ablenken .. für mich kein modernes eishockey

7. ab der 50. min war die luft draussen bei lugano .. hoffen wir mal das es an der saisonvorbereitung lag

8. koskinen eine wand! bin sicher mit einem anderen goalie wären wir deutlich untergegangen

9. das positive mir ist kein spieler negativ aufgefallen .. klar war da auch wieder die tendenz da pucks zu vertändeln .. aber ich denke die saison wird trotz dieser niederlage gut
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.