@Khuri.....gebe ich dir absolut recht. Auch die vergleiche betreffend Finanzen zwischen SCL und Huttwil sind einfach nur schwach. Kann man gar nicht so vergleichen.

@Franky Neal.....das sagten wir unter unserem Fanclub auch. Niemand hätte sich solche dämlichen fragen und vergleiche gefallen lassen. Auch ich ziehe den Hut vor den beiden.

@ehcbasel1992 ......Du sagst es genau richtig. Unter uns gibt es auch Leute die die MHL sehr wohl mitverfolgt hat. Dazu noch die Vorbereitungsspiele. Wenn du dann die Prognose von Chur siehst, ist diese für mich, nicht weil diese besser ist, aber definitiv von Seiten der die Liga ebenfalls kennt und deshalb glaubwürdiger.
Was die EX Spieler angeht sind es bei euch ja auch nicht gerade wenig ;-) genau deshalb Drücken wir euch ebenfalls die Daumen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46