Original geschrieben von: Franky Neal
Hut ab vor den zwei Präsidenten, dass die bei so provokanten und dümmlichen Fragen die Ruhe bewahrt haben. Zaugg wird immer wie peinlicher, schon die Tatsache, dass er den SCL auf den vorletzten Platz tippt, lässt an seinem Sachverstand zweifeln…


Er ist sicherlich sehr provokativ kann man mögen oder nicht. Auf dem Papier sehe ich euch Kadermässig Stand jetzt auch nicht auf einem Playoffplatz. Ich schätze das einfach mal so ein als Fan eines Clubs der in der MSL von der Abstiegsrunde bis zum Meistertitel alles erlebt hat. Allerdings wird Eishockey bekanntlich nicht auf dem Papier gespielt mit dem Fanrückhalt und dem Geld das laut Präsi für allfällige Verstärkungen noch zur Verfügung steht kann es auch ins gesicherte Mittelfeld gehen


Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Erfolg in der neuen Saison auch weil sich viele ex Basler ihn eurem Kader/Staff befinden.