Kurz zum Spiel von gestern, da gewünscht wurde. War ein ok Spiel. Nicht sehr berauschend, was aber auch am Gegner lag.

1. Drittel war ein abwägen und hin und her.

2. Drittel was seit Jahren bekannt ist auch beim neuen Team. Was mich aber positiv stimmt ist, dann nach dem Spiel sich die Spieler selbst sehr ärgerten. Das gibt etwas Zuversicht.

3. Drittel SCL wieder besser und gab meistens den Ton an, was am Schluss dann 33 Sekunden vor drittelende zum Ausgleich führte. Anhand der Spielanteile, hätte man im dritten drittel, das Spiel kehren können. Torhüter bei Bülach spielte stark.

Verlängerung: dummer Fehler und standen plötzlich 2 Bülacher alleine vor dem Goalie.

Diesmal war keine Steigerung zu sehen, was aber auch nicht in jedem Spiel erwartet werden kann. Fehlten wie schon gesagt 6 Spieler. Über die Gründe wieso, warum und so, sind alles nur Spekulationen und finde nicht relevant. Sollten diese Spieler am Samstag gegen Thun nicht auflaufen, hätte ich weniger Freude.

Bülacher Catering freuen sich auf uns und hatten schon gestern spass. Waren überrascht dass doch ein paar anwesend waren. Vielleicht waren wir sogar in der Überzahl.....keine Ahnung.

Aber das coolste für mich persönlich war, dass wir vereinzelt mit den Spielern sprechen konnten. Bütikofer, T. Odermatt, Dixon und auch kurz Stöckli. Alle sagten unabhängig von einander dass es in diesem Team sehr viel spass mache und so Top Motiviert seien. Freuen sich aber vor allem auch auf die Fans und die Stimmung.
Dixon erzählte uns noch, dass er so sehr hoffe für dieses Team und diese Fans spielen zu dürfen. Er sei schon in Huttwil total überrascht gewesen und hatte als die Fans kurz etwas Stimmung machten, Hühnerhaut. Es war für Ihn unglaublich und als er dies sagte, strahlte er über das ganze Gesicht.

So ich hoffe nun das viele Zuschauer in den Schoren kommen am Samstag und danach an die Saison Opening Party.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46