Hmmmmmm...... niemand schreibt dass es fix so ist. Es steht klar *vermutlich* und *wohl*......also nichts von es ist definitiv so. Was aber auch nicht heisst dass wir die Liga unterschätzen, ganz im Gegenteil. Auch ich kenne die 1. Liga Zeiten und weiss auch dass die MHL besser ist als die damalige 1. Liga. Aus meiner Sicht sogar ein sehr gutes Niveau hat.

@churer1933.......ist kein Problem. Aber die Interpretation war halt falsch, deshalb war die Reaktion so und deine Reaktion ist lediglich aus den falsch zitierten Zeilen. Daher absolut verständlich.

Wie aber schon erwähnt, es wird sicher keine einfache Geschichte im ersten Jahr. Aber die Steigerung in den 3 Testspielen waren halt schon sehr sehr gross und macht natürlich grosse Hoffnung.
Ich für mich denke aber schon dass wir die PO erreichen (vielleicht knapp) und ab da ist bekanntlich alles möglich.

Freue mich sehr auf die neue Saison und Erwartungen sind nicht so gross, auch wenn man dies aus diesen Zeilen anders sehen könnte. Ich gehöre seit vielen Jahren zu den ewigen positive denkenden Menschen. ;-)

Aber auf Chur freue ich mich speziell....habe da viele sehr gute aber auch schlechte Erinnerungen. Aber beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46