Das Team nimmt wirklich Form an! Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass nach all den erfolgreichen Jahren Swiss League kein Kummer, Küng oder Pienitz mehr auf der Liste zu sehen ist. Ich weiss so gut wie nichts über diese Spieler. Aber ich freue mich ebenfalls sehr auf die neue Saison.

Ich werde am Samstag auf jeden Fall in Huttwil sein. Ich möchte dieses geschichtsträchtige erste Spiel nach 20 Jahren Swiss League nicht verpassen. Zudem möchte ich mir ein erstes Bild von unserer neuen Mannschaft machen.
Obwohl ich von einer deutlichen Niederlage ausgehen werde, wird das Resultat nebensächlich sein. Viele der Spieler kennen sich erst seit vielleicht fünf Tagen und müssen sich zuerst einmal zurecht finden.
Huttwil kennt sich bereits seit Jahren. Die Spieler wissen genau was sein Linienpartner macht und haben am Samstag zudem bereits zwei Testspiele in den Beinen (SC Bern Eliten am 09.08.23 sowie Olten 11.08.23).

Das Team steht! Jetzt lässt es sich arbeiten und entwickeln. Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten Jahren wieder zur Spitze der Liga gehören werden!


Bearbeitet von Nr.100 (07/08/2023 11:50)