Danke Reflex und Thosinho

Auch ich habe zuerst über die Aussage von Reflex etwas gestutzt, stehe aber zu 100% hinter deiner Begründung. Das ist ein "uhuere Hoselupf!!!".

Mir sind dabei aber auch die Worte welche Thosinho zitiert hat, eingefallen. Diese Mitteilung vom "Dezember" ist bei mir definitiv auch Positiv rüber gekommen. Für mich was da klar die erste MHL Saison ist finanziell gesichert. Der neue Vorstand erhält ein Startguthaben und kann bereits, mit etwas Ruhe, die zweite Saison, finanztechnische in Angriff nehmen.

Wenn ich nun die Fakten von Reflex sehe und auch verstehe, muss ich annehmen, dass im Dezember nur warme Luft verbreitet worden ist um die aufgehitzten Gemüter mit irgend einer Aussage zu beruhigen. Eigentlich Schade, unnötig und nicht ganz nachvollziehbar.

Lieber Reflex, ich achte und schätze dich seit vielen Jahren sehr für dein Bodenständiges Arbeiten, früher auf dem Eis noch zu 1.Liga Zeiten und heute als Geschäftsmann. Ich wünschte mir viel mehr Personen welche so offen und ehrlich Kommunizieren. Danke!

Ach ja, im anderen Thread hast du gerade begründet warum die Transfers nicht kommuniziert werden. Für mich geht diese Antwort so in Ordnung. Ihr steht hin und kommuniziert was Fakt ist. Die Spieler wollen es noch nicht und das haben wir zu akzeptieren. Pasta. Jeder der deine Antwort liest, sieht, dass mehrere Verträge visiert sind. Also wächst unser Team. Was wollen wir mehr. Der Tag wird kommen wo sie auflaufen werden...

Also kommuniziert weiter wie ihr angefangen habt, mir ist dies sehr sympathisch!
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!