So dermassen entgegen jeglicher Lokig ist das doch gar nicht. Ein 'Nichtfan' pilgert kaum für ein Testspiel und eine anschliessende Party auf den Schoren. Der nimmt vermutlich nichtmal die Werbung hierzu wahr.
Wir möchten diese Leute spontan abholen, so im Sinne; "Schau mal, hier läuft etwas, lass uns reinschauen"

Und so elitär ist der Bären gar nicht. Die haben ein cooles junges Team, kooperieren mit 'die vierte Wand' und veranstalten mit einer Guggenmusik seit Jahren einen antielitären vorfasnächtlichen Maskenball, den Würgerball.
Die Location ist im Zentrum, altehrwürdig und m.E. cool.
Und ja, wir hoffen sogar dass es heiter wird. Sehr sogar. Ihr Fans könnt und sollt daraus einen stimmungsgeladenen Abend machen smile

Der Spanier? Ebenfalls eine tolle Idee und immer gut für eine Party. Das können wir gerne für 2024 prüfen. Aber jetzt, lieber Franky, hoffe ich dich erstmal für den Bären begeistern zu können.