Original geschrieben von: gismo
Also Edelweiss und Reflex......dies war leidglich eine persönliche Anmerkung und keine Kritik. Darum ja auch am schluss die Aussage wegen dem gewöhnen mit einem zwinker smilie.
Bin nicht gegen neues, im Gegenteil. Das mit der Entlastung ist für mich auch vollkommen Nachvollziehbar und Sinnvoll. Auch wenn der vergleich von Edelweiss dann doch etwas sehr stark hinkt. Egal, nochmals, es war lediglich ein Feedback meinerseits und nicht als Kritik gedacht.
Was ich hingegen komisch finde, Saison Opening Mitteilung für den 09.09.23 (übrigens angemeldet bin) ab 18.00 und dieser Termin immer noch so steht, aber man mittlerweile ja weiss dass dann um 17.15 ein Vorbereitungsspiel im Schoren stattfindet. Kann mir nicht Vorstellen dass die Zeit oder der Tag noch so bleibt........

Das mit dem Zämestoh finde ich eine super Sache und sehr wertvoll und auch wichtig. Habt Ihr sehr gut gemacht.......


Kein Problem, Anmerkungen und auch Kritik sollen erlaubt sein und sind sogar gewünscht. Nur mit Schulterklopfer können wir uns nicht verbessern wink

Doch, doch, ab 18:00 sind die Türen im Bären geöffnet, auch wenn dann im Schoren noch ein Vorbereitsungsspiel läuft und vermutlich noch nicht die grossen Massen hineinströmen werden. Wir wollen mit diesem Anlass, welcher auch bewusst im Stadtzentrum stattfindet, eben auch neue Leute anziehen und für den SCL begeistern. Diese - nennen wir sie mal Zukunftsfans - sind vermutlich nicht am Spiel, sondern in der Stadt. Da bietet sich doch dann der Bären zum Apéro geradezu an. Und wenn ihr Fans dann nach dem Spiel in Scharen noch für gute Stimmung sorgt, verkaufen wir einem 'Zukunftsfans' ev. noch ein Abo wink