Also Edelweiss und Reflex......dies war leidglich eine persönliche Anmerkung und keine Kritik. Darum ja auch am schluss die Aussage wegen dem gewöhnen mit einem zwinker smilie.
Bin nicht gegen neues, im Gegenteil. Das mit der Entlastung ist für mich auch vollkommen Nachvollziehbar und Sinnvoll. Auch wenn der vergleich von Edelweiss dann doch etwas sehr stark hinkt. Egal, nochmals, es war lediglich ein Feedback meinerseits und nicht als Kritik gedacht.
Was ich hingegen komisch finde, Saison Opening Mitteilung für den 09.09.23 (übrigens angemeldet bin) ab 18.00 und dieser Termin immer noch so steht, aber man mittlerweile ja weiss dass dann um 17.15 ein Vorbereitungsspiel im Schoren stattfindet. Kann mir nicht Vorstellen dass die Zeit oder der Tag noch so bleibt........

Das mit dem Zämestoh finde ich eine super Sache und sehr wertvoll und auch wichtig. Habt Ihr sehr gut gemacht.......
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46