Am Ende zählt das Resultat. Es ist jedoch bestimmt ein bisschen von allem was oben benannt wurde. Dass ein Coach Spieler schont da der erste Platz sowieso auf Sicher ist, ist Gift für das Mentale des Teams in Form von Kampfgeist, Elan weiterführen und die Automatismen. Ein riesen Bock von Fischer.!.. Was die Torhüter Position angeht, können sich die Geister streiten. Mayer ist sicherlich nicht der schuldige. Die Frage ist jedoch legitim ob Genoni der seit eh und je und auch in einer schlechten Club Saison in den wichtigen Momenten immer zu 100% lieferte nicht die richtige Wahl gewesen wäre.


Deutschland ist bestimmt stärker als viele denken. Sieht man auch an der DEL und an den Spielen gegen CH Teams in der CHL. Das heisst jedoch noch lange nicht dass die Schweiz weniger stark ist und jedes mal verlieren darf.

Es wurde nicht geliefert, und fertig. Jedes mal gab es eine Ausrede. Die nächste Ausrede ist ja bereits platziert um Fischer zu behalten und Misserfolge in den nächste 2-3 Jahren zu begründen.
Mit diesem Mindset der Ausreden ist wohl noch keiner im diesjährigen Nati Kader so stark geworden wie er ist, insbesondere die mit NA Erfahrung. Es liegt an der Zeit das auch was den Coach angeht, geliefert werden muss oder ciao, wobei meiner Meinung nach genügend Chancen und Ausreden bereits durch sind dass es nur Ciao heissen sollte.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (01/06/2023 16:47)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.