Langsam glaube ich, die sind einfach grosse Fans von diesem Forum und wollen dafür sorgen, dass wenigstens einmal im Jahr bisschen Betrieb herrscht...

Ich bin auch einen Tag später immer noch völlig fassungslos über diese Darbietung. Aus meiner Sicht war das die unerklärlichste von allen Deutschland-Niederlagen. Bei den anderen Malen waren wir halt auch auf dem Papier nur unwesentlich besser, auch wenn wir uns das Gegenteil einredeten. Aber dieses Mal hätte nichts anbrennen dürfen. Eine Truppe mit so vielen gestandenen NHL-Spielern muss sich gegen eine verstärkte DEL-Mannschaft (spätestens nach dem Seider-Abgang war es nicht mehr als das) durchsetzen. Punkt. Grundsätzlich bin ich echt kein Fan von Hexenjagden aber nach diesem Spiel kann ich wirklich nur noch dazu aufrufen, mir Fackel und Heugabel zu reichen. Da meine Eingangsbemerkung bestimmt zutrifft, werden sie es ja lesen.

Meine Fresse Päde, was soll der Schice? Das war jetzt das dritte Mal nacheinander, dass wir als Favorit ins Viertelfinale gingen und zum dritten Mal zeigten wir da die mit Abstand schwächste Leistung des Turniers. Natürlich trägst du nicht die Alleinschuld, aber es ist schlichtweg unmöglich, dass du nicht zumindest ein grosser Teil des Problems bist. Fehler darf Jeder machen, aber man muss daraus lernen. Das hast du offensichtlich nicht getan. Das muss es jetzt einfach gewesen sein für dich. Und Larsiboy kannst du gleich mitnehmen. Dessen Job kann man sowieso ersatzlos streichen.

Meine Fresse Nico, was soll der Schice? Das war jetzt das dritte Mal nacheinander, dass du im Viertelfinal komplett versagt hast. Letztes Jahr hab ich noch geschrieben, du hättest gespielt wie der schlechteste Center der NLA. Diesmal hast du gespielt wie der schlechteste Center der NLB wenn er Durchfall hat... Sportlich hast du stets Fortschritte gemacht. Jetzt bist du gut genug, um eine Defensive auf diesem Niveau auseinanderzunehmen. Jetzt musst du den nächsten Schritt im Kopf machen. Du hast Hände und Beine eines Superstars aber dein Mindset ist weit davon entfernt. Ein Superstar muss genau in solchen Spielen die Karre aus dem Dreck ziehen und nicht untertauchen. Immerhin, wenn du auch in den NHL-Playoffs so auftrittst, wirst du noch sehr viele Gelegenheiten haben, an der WM zu spielen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum