Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: exYzerman19
Etwas schade, dass Ambühl noch spielt. Ich bin ein riesiger Fan von ihm, aber er fällt nun wirklich etwas ab. Jedenfalls wäre Riat wohl besser.


That didn’t age well… Aber auch der grösste Fachkenner kann mal einen Fehler machen. Ambühl in den letzten beiden Spielen sackstark! Sehr starke und souveräne Auftritte bislang der gesamten Mannschft. Abgerechnet wird dann aber leider erst wieder ab dem Viertelfinal. Ich bin aber sehr zuversichtlich.


aber man sieht halt seine limite schon .. rein was das körperliche betrifft .. konditionell ist er schon eine wucht .. und seine erfahrung macht vieles auch wett ..

für das lettlandspiel würde ich mal schauen wie gut ein riat/senteler neben malgin/fiala aussehen ..
und eine verletzung von nino/malgin +kukan durchspielen
auf jedenfall jvp spielen lassen

unsere grosse stärke ist ja die breite .. wir haben bisher mit 26 am zweitmeisten tore gemacht .. 18 spieler haben sie geschossen (inkl. thürkauf) .. sieht man z.b. tschechien da haben nur 8 leute die 21 tore gemacht .. kein team hat mehr torschützen .. usa mit 16 kommt am nächsten ..


Genoni oder Mayer würde ich spielen lassen.
Klappt super so, wieso etwas ändern. Den Rhytmus beibehalten.

JVP ist noch jung, der hat genügend Zeit um an anderen WMs usw. zu spielen.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.