Ironischerweise würde ich ihm in diesem Punkt sogar ansatzweise Recht geben. In den Playoffs hat man gesehen, dass viel mehr in diesem Lugano steckt, als sie in der Quali gezeigt haben. Wer weiss, ob sie in dieser Verfassung nicht sogar den Z in sechs oder sieben Spielen hätten niederringen können. Ist halt nicht Biels Fehler, dass man im Sottoceneri die ganze Quali lang dolce far niente zelebriert.

JvP, Rathgeb, Hischier, Haas, Hofer, Kessler, Künzle, dazu Burren sind alles gestandene NLA-Spieler, die noch manch gutes Jahr vor sich haben. Delémont kommt gut, da bin ich mir ganz sicher. Stampfli, Tanner und Schläpfer haben auch noch Potenzial, zumindest für die hinteren Reihen. Dazu ein geiles Ausländerpaket, dann bist du schon gar nicht mal so weit weg vom Halbfinal. Natürlich wird ein gewisser Generationenwechsel stattfinden müssen, aber da wird dann auch eine ordentliche Lohnsumme frei. Ich sehe da durchaus ein gesundes Fundament, um auch in Zukunft öppen mal was zu reissen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum