Und wäre dem nicht genug war für den Titelverteidiger gestern auch noch Ende Gelände. Bei Colorado war's jetzt nicht sooo ne Sensation, die hatten die ganze Saison schon Mühe, aber Boston! Meine Fresse, da stellt man einen Allzeitpunkterekord auf und dann das.
Wobei, und das war mir entgangen, Florida war die ganze Saison schon DER Angstgegner von Boston. Und war die Defensive bisher das Prunkstück von Bosten, war davon gg. Florida nicht mehr viel zu sehen. Die standen z.T. komplett im Schilf. Sinnbild Ullmark der wahrscheinlich beste Goalie der Regular war ein dauernder Unsicherheitsfaktor. Zudem war von den Stars in der Offensive oft wenig zu sehen. Pastrnak war in den meisten Spielen überhaupt kein Faktor weil viel zu eigensinnig, Bergeron gerade von einer Verletzung zurück auch nicht und Marchand, der zu Beginn der Serie stark spielte war gestern Nacht eine einzige Katastrophe. Läck hat der einen Sch.eiss zusammen gespielt. Unfassbar. Nun gut, mir als Habs Fan ist immer recht, wenn Boston verliert. Aber das kam jetzt doch überraschend!
Dafür ist das Rennen um den Cup jetzt komplett offen. Mal schauen was die Devils heute machen. Die waren bis jetzt eigentlich das bessere Team in der Serie.