Original geschrieben von: Highlander
Bin echt auch gespannt wie ihr euch in die Liga einfindet, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Ist das erste Mal in der MHL Geschichte, dass ein Team mit Kultur und Fans von oben kommt, von dem her, herzlich Willkommen in den Niederungen ;-)

Freue mich auf jeden Fall bereits jetzt auf die Duelle.

Hi Highlander... vielleicht haben wir uns ja bereits einmal zu Rainer Karlens/Marc Eichmann (Hat er euch diese Kiste Bier bezahlt? :D) Zeiten bereits einmal gegenüber gestanden. Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an ein Spiel erinnern, bei welchem ihr sang- und klanglos untergegangen seid und bereits im zweiten Drittel eine Bolognese durch den ganzen Schoren gemacht habt...

Ich glaube wir freuen uns ebenfalls dass der SCL weiterhin besteht und wir weiterhin Eishockey schauen können. Das Niveau wird allgemein sicherlich bescheidener sein als in der NLB und doch wird es viele gute Spiele geben. Die Jungs investieren doch auch alle sehr viel Zeit im Kraftraum/auf dem Eis etc.

Bin gespannt wie wir uns metzgen und freue mich auf die ein oder andere neu Destination wozu Chur jedoch nicht gehört smile


Bearbeitet von N0thing! (26/04/2023 17:16)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!