Ich sprach mehr von Künzle für Peking letztes Jahr.

Man sieht immer wieder wie unsere Nati was physisches Spiel angeht völlig unter geht. Dies ist auch immer wieder auf Klubebene an CHL Spielen zu sehen. Ein Künzle bringt dieses Element. Ein Moser war immer einer der Power Spieler mit Torgefahr, auch bei Nati Einsätzen die mittelmässig oder schlecht waren, war Moser einer der wenigen sehr positiv auffäligen Spieler im Team.

Das mit Diaz macht auch absolut keinen Sinn, verzichtet auf einen Diaz holt aber einen Frick...

Dass es nicht mehr so sein sollte wie unter Krüger der sein Ego über alles stellte und über Jahre Davoser Boykottierte und immer die selben Spieler aufbot ist gut. Aber was Fischer macht, scheint mir "eifach öpis" zu sein.

Die Meinungen sind verschiedenen, ich zumindest sehe nicht das selbe was die Medien sehen. Dies nicht auf die Person Fischer bezogen sondern ob er der richtige ist um etwas mit der Nati zu erreichen. Gleichzeitig machen andere Länder Fortschritte.

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (25/04/2023 09:27)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.