Ich blicke zuversichtlich in die neue Saison. Die Erwartungen in der ersten Saison bei einem Team dass bei 0 beginnt ist eher tief. Der Grund ist nicht, dass ich dem Team etwas zutraue, aber die Freude ist um so grösser je erfolgreicher sie sind.
Auch das mit den Jungen finde ich eine super Sache. Denke es müsste so gehen wie letztes Jahr die GCK Lions. 50% Junge und 50% erfahrene und die Linien dann gut gemischt, damit die jungen auch etwas lernen können.

Es gibt da einen Spieler von Düdingen den ich sehr gerne bei uns sehen würde. Dies wäre Nobrega....keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ;-) und ich denke auch, dass es doch noch den einen oder anderen geben wird. Es werden noch Spieler von der NL in die SL gehen, was dann wieder Spieler frei gibt für die MHL.
Dies wird auch so bleiben, so lange die NL stur auf die 14 Teams und 6 Ausländer bauen.
Aber wir müssen uns jetzt auf uns konzentrieren und alles was geht mobilisieren. Es kommt gut, da bin ich Überzeugt davon und die ersten Schritte dazu hat der SCL bereits gemacht mit der sehr erfreulichen Kommunikation.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46