kommt immer aufs team drauf an .. hat es 4 ausgeglichene blöcke und kann die last verteilen? oder ist es eher ein team das dank 2 linien so weit vorgeprescht ist? ..

früher gab es kein team das ein 0-3 kehren konnte .. das passiert aber immer öfters .. es gibt nicht mehr nur 2 teams die alle dominieren und dann im final gegenüber stehen .. alles ist kompakt geworden .. die spiele hart umkämpft .. jede überstunde birgt gefahr für verletzungen .. zerrt an den kraftreserven .. und wer weiss wie lange solche verlängerungen in zukunft laufen werden .. zumal man ja zu der spielzeit noch die pausen einrechnen muss .. also für mich spielt es schon eine rolle ob man um 23 uhr ins bett kann oder erst um 2, 3 uhr

ich persönlich finde es dann halt doof wenn das finale was ja der höhepunkt sein soll .. ein oft tieferes niveau hat .. ist ja leider fast überall so .. ob wm oder olympia oder em (fussball) .. irgendein team hat immer sorgen sei es verletzungen, sperren oder sei es überstunden .. oder dann sind beide am anschlag und das spiel plätschert dahin ..

ich bin auf die serie genf vs zug gespannt .. zug wird ziemlich leichtes spiel haben da genf schon gegen lugano ziemlich am limit waren und in meinen augen schon ziemlich ausgelaugt sind (ansonsten kann kovar ja wieder den tömmernes ausschalten)

aber jo .. schlussendlich gewinnt nicht das team die meisterschaft das am meisten dafür gekämpft hat sondern das team das am meisten glück hatte ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.