Original geschrieben von: iFaya
Servette wurde noch nie Meister, und für Biel wäre es eine Final-Premiere. Wie wahrscheinlich wäre denn der Final Servette - Biel?

Umso häufiger etwas passiert, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann mal andersrum ausgeht. Ausser bei Fribourg natürlich.

Servette - Zug 2:4
Beide haben mich in ihren Viertelfinals nur phasenweise so richtig überzeugt, aber Rappi erachte ich schon als grösseren Prüfstein als Lugano. Zudem ist diese viel zitierte Winnermentalität bei Zug langsam aber sicher ein ernstzunehmender Faktor.

Biel - Zürich 4:3
Habe zwar eben erst auf den Z als Meister getippt, aber irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl, dass es Biel macht. Es wird definitiv eine ganz andere Serie als gegen die kämpferischen und (zumeist) disziplinierten Berner. Die Qualitäten der Zürcher liegen ganz woanders. Der EHCB hat sich in der ersten Runde definitiv den grösseren Euphorieschub geholt und dürfte brandheiss darauf sein, den nächsten alten Zopf abzuschneiden.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum