Herzliche Gratulation an alle Halbfinalisten. Es sind schlussendlich (leider) die Richtigen weitergekommen. Nun hoffe ich natürlich auf ein Finale Biel vs. Genf. Jedoch werden wohl beide scheitern

Meine Tipps

Biel-ZSC 2:4
Genf-Zug 2:4

Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Meister977
@SektorT:

Zug wird sich steigern und spätestens dann gewinnen, wenn es drauf ankommt. Zug wird Meister, dafür lege ich beide Hände ins Feuer.


Wetten wir was?


Gerne. Allerdings unter der Bedingung, dass du auch einen Meistertipp abgibst. Es muss ja fair blieben, auch wenn ich überzeugt bin das Zug Meister wird.

Mein Vorschlag für den Wetteinsatz: Sitzplatz-Ticket im gegnerischen Stadion des Wettsiegers. Das heisst: gewinne ich, offerierst du mir ein Sitzplatzticket in Zug für ein Qualispiel, in meinem Falle natürlich EVZ-HCD in der kommenden Saison. Gewinnst du mit deinem Meistertipp offeriere ich dir ein Sitzplatzticket in Davos für ein Quaispiel deiner Wahl in der kommenen Saison. Liegen wir mit unseren Meistertipps beide daneben, ist der Wetteinsatz hinfällig.

Schlägst du ein?


Deal! Würde sagen der Gewinner legt dann noch 2 Bier drauf:) Mein Tipp ist Zürich, die werden Meister.

Ich bin sonst bei Ruggi, glaube auch, dass Rappi das Potenzial hat die restlichen 2 Spiele zu gewinnen. Wäre von der Mannschaft auch nicht gestohlen, spielen geiles Hockey.
Einzig die Fans sind wirklich ein Ärgernis. Selten eine so aggressive Grundstimmung in einem Stadion erlebt. Da werden Offizielle und Gegner aufs übelste beschimpft, sogar während des Spiels können es die Sitzplätzler hinter den Spielerbänken nicht sein lassen... Keine Ahnung wieso der Club hier nichts macht, wird dies daher toleriert? Niemand nimmt euch etwas weg Rappifans, schaltet doch mal einen Gang runter meine Güte


Top die Wette gilt! Die zwei Bier gibt's selbstverständlich obendrauf. Sollte ich gewinnen würde ich mir statt zwei Bier 1 Getränk und 1 Bratwurst wünschen smile


Bearbeitet von Meister977 (27/03/2023 11:32)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!