Wie gesagt, erbärmlich war das flasche Wort, aber immerhin läuft wieder was in diesem Forum wink
Wir sollten dieses interclub Forum schon am laufen halten, irgendwie mag ich das mehr als wenn in einem Forum das andere an geprangert wird umd vis-versa. Hier kann man wenigstens etwas sticheln aber dann mit Sachkundigen disskutieren.

Laut NL Icedata hatte Rappi tatsächlich mühe mit den Controlled Exits im Spiel 4 mit 63% vs 73% in Spiel 3. Zug steigerte sich jedoch von 58% auf 67%. Jedoch ist witzig, das die controlled Entries bei Zug etwa gleich blieben, daher das Devensiv System von Rappi eigentlich gut funktionierte. Bei den Rushes kreirte Zug jedoch viel mehr im Spiel 4 als in Spiel 3.

Einzelne Spiele sind aber schwierig im Vergleich und wie schon von vielen erwähnt ist das Entscheidende eher der Goalieunterschied (und Stürmerqualität) und das PP. Im PP fehlt Rappi halt schon auch Djuse, Schroeder und Jensen. Aber Noreau, Moy, Cervenka müssten eigentlich genügend Qualität haben. Aber gera Jensen hatte da schon eine gewisse Genialität die es dem Gegner nicht erlaubte nur auf Cervenka zu schauen.