Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Hopplaschorsch, die FreeTV-Präsenz der Playoffs wurde aber gewaltig runtergefahren. Statt zwei Spiele pro Runde wie bisher wird in den ersten vier Runden nur noch eine Partie gezeigt. In den Runden 5 und 7 läuft nix mehr im FreeTV... Ich dachte eigentlich, dass genau das der Grund sei, weshalb die Spieltage aufgesplittet wurden. Damit man alleine mit TV24 weiterhin zwei Viertelfinalspiele pro Runde übertragen kann. Stattdessen wird die selbe Partie jetzt zeitgleich bei TV24 und 3+ gezeigt...

Um dieses Machtspielchen gegen das SRF zu gewinnen, hätte die NL alles richtig machen müssen. Stattdessen hat sie alles falsch gemacht.


Und für Swisscom Kunden (mich eingeschlossen) wird es schon bald keine Einzelevents mehr geben zum einzeln kaufen. Keine Ahnung ob davon wirklich nur die Fussballspiele (wie kommuniziert) betroffen sind oder ob der Zugang zu den "Mysports-Events" unzugänglich gemacht wird.

Bin dann auf alle Fälle gespannt wie bei einem allfälligen 7 Finalspiel verfahren würde. Aber ja SRF hat es verpeilt (einmal mehr). Zumindest eine Subnehmerlizenz hätte man sich erwerben können. Am finanziellen kanns nicht ausschliesslich gelegen haben, Champions League kann man sich ja auf nächste Saison hin auch wieder leisten.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33