Original geschrieben von: scr1945
Ok erbärmlich war das falsche Wort;) Sagen wir mal erstaunlich, dass Zug so spielen muss. Ich wollte mehr die Diskussien hier mal etwas anregen wink
Mir scheint einfach das Zug dieses Jahr nicht ganz soviel selbstvertrauen in die eigene Stärke hat als die letzten paar Jahre. So dass sie ehermit allen anderen Mittel probieren Rappi aus dem Spiel zu nehmen. Was natürlich legitim ist, solange niemand ernsthafte Folgen davon trägt. Das ist mir auch klar smile


Zug hat diese Saison schon ein paar Mal angedeutet, was das Potenzial der Mannschaft wäre. Zum Beispiel das Heimspiel gegen Tappara oder die letzten zwei Qualispiele gegen Genf und Lausanne. Aber eben, gefühlt habe ich mir schon 10 Mal in dieser Saison gedacht, dass jetzt der Knopf langsam aufgegangen ist...
Zug scheint mir mental müde. Der Hunger scheint nicht mehr so ganz da, Rappi läuft mehr und ist schneller, in den Beinen und im Kopf. Das Problem haben wir schon die ganze Saison. Ich habe gehofft, auf die Playoffs wäre das dann langsam gelöst, aber naju.