Gerücht:
Knall in Ambri? Tritt Cereda von seinem Posten zurück?
Gemäss gut informierten Gewährsleuten aus der Leventina könnte es bei Ambri schon bald zu einem Knall kommen. Scheinbar wird Headcoach Luca Cereda sein Amt nach 6 Saison abgeben. Von Ambri wollte niemand sich zu diesem Gerücht äussern. Kein Kommentar war die Antwort dazu.
Gemäss Insidern aus dem Club-Umfeld soll Cereda davon sprechen, dass nach 6 Jahren er eine neue Herausforderung anstreben will und soll und auch der Club davon profitieren könnte. Die für Ambri mit Platz 12 bereits abgeschlossene Saison 22/23 war die schlechteste unter der Leitung von Luca Cereda. Wie gehts mit Luca Cereda weiter? Das wird die Zukunft zeigen. Gemäss anderenunseriösen Gerüchten soll er ja bereits beim SCB unterschrieben haben sollen, und noch andere Gerüchte meinen wissen zu wollen, dass er zu Salzburg wechseln könnte. Alles Gerüchte ob wahr oder nicht, muss sich erst noch zeigen. Aktuell ist Cereda aber immer noch bei Ambri unter Vertrag!
Man darf gespannt sein, ob sich dieses Gerücht bestätigt oder nicht, bis dahin gilt affaire a suivre.....