Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Caipi

Nein, die 6 Cereda-Jahre sind auch mit diesem 12. Rang jetzt ranglistemässig noch besser als die 6 Jahre zuvor. Dies unter wesentlich schwereren Rahmenbedingungen.



NEIN; sind sie eben nicht. siehe weiter unten.
unter schwereren rahmenbedingungen? naja kann man schon so sehen und sich alles schönreden, dass Cereda der grösste held ist oder so. früher gab es auch schwierige jahre und rahmenbedingungen. früher hat man praktisch jedes jahr eine sammelaktion "salva ambri" durchgeführt und gezittert und gehofft, dass ambri überlebt. von dem habe ich in der cererda-ära nicht viel gelesen. es gab zwar glaub 1x(oder 2x?) eine aktienkapitalerhöhung und das wars.
fakt ist, die ranglistenplätze der ära cereda unterscheiden sich nicht, als die in den 6 jahren vor cereda! rang 5 oder 7 ist beides playoffs, da gabs diesen mist pre-playoffs noch nicht!


nochmals die klassierungen von 11/12 bis 16/17(nicht in der saisonalen reihenfolge):

7, 10, 10, 11, 11 und 12


und die bishergigen Cereda-Jahre 17/18 bis 22/23 (nicht in der saisonalen reihenfolge):

5, 10, 10, 11, 11 und 12


rein ranglistenmässig ist das ( ausser 5 statt 7) identisch! eine verbesserung in der rangliste hats unter dem hochgelobten Cereda nicht gegeben! und cereda ist der Trainer am längsten, der sein amt in ambri ausüben durfte. so lange wie er durfte noch kein ambri-trainer bleiben und er wird immer geschützt und die obwohl die resultate nicht besser wurden, siehe ranglisten oben! die rahmenbedingungen interessieren mich nicht, hockey ist ein resultatsport und die rangliste gibt mir recht.! egal, lassen wirs sein!




Ich dachte du hörst nun auf damit. Das hast du in deinem letzten Post geschrieben.
Langsam weiss es jeder dass du Cereda überbewertet und seine Arbeit schlecht findest.
Schön für dich. Die tausend Trainerwechsel haben ja soviel mehr gebracht als auch einmal an einem Trainer fest zu halten. Ambris Saison endete auf dem 12 Rang. Vom Budget her liegt Ambri auch auf Platz 12. Die Platzierung könnte besser sein, aber auch schlechter.
Konzentrier du dich jetzt besser wieder um die Transfers. Bald geht da die heisse Fase los.

Forza Luca


Bearbeitet von tifosi sud (09/03/2023 14:34)