da hast du recht .. ka wieso ich das im kopf hatte .. wahrscheinlich von früher als die plätze fix waren .. und man von vornherein wusste wer der finalist sein könnte .. heute ist es ja nicht mehr so

das der sport.ch nicht gerade spitze ist ist logisch .. aber das die so nen ****** raushauen würden? hmm .. we will see .. mir ist genf eh lieber als biel wir haben zwar bei beiden eine ausgeglichene bilanz aber genf haben wir die letzten zwei spiele gewonnen .. bei biel wars ja umgekehrt .. und genf ist auch eher auf dem absteigenden ast .. und wenn die sich zurückgenommen haben für die play-offs dann wirds zumindest zu beginn schwer wieder auf betriebstemperatur zu kommen ..

@beet
was macht dich so sicher das in lugano was passiert wenn man gegen fribourg rausfliegt und das nichts passiert wenn lugano gegen fribourg gewinnt? wink .. ich sag mal egal was passiert ändern wird sich nix! vicky, werder und domi werden bleiben .. man wird die auslaufenden verträge nicht verlängern und das wars .. vielleicht versuchen sie gar ein tauschgeschäft .. aber davon bin ich nicht überzeugt .. so gesehen wird sich für nächstes jahr nicht viel verändern ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.