Original geschrieben von: tifosi sud

Was du nicht begreifst ist das wir hier von Ambri sprechen. Nicht vom EVZ oder ZSC.


wo bitteschön habe ich ambri mit zsc oder zug verglichen??????? NIRGENDS! nur soviel dazu! erzähl also keinen müll!

ich habe ja geschrieben dass KEINER von Ambri einen Platz in den Top 5 verlangt!



Original geschrieben von: tifosi sud

Ambri hätte mindestens um Platz 10 mitspielen sollen?
Dann schau mal die Tabelle genau an bevor du Müll schreibst. Stand jetzt liegt man 5 Punkte hinter Platz 10. Drei Spieltage vor Saisonende war man noch voll im Rennen um sogar Platz acht zu erreichen.


hätte hätte fahrradkette. Fakt ist ambri ist nur 12. geworden. das ist selbst für das ach so kleine und arme ambri eine schwache saison und platzierung und eine enttäuschung. nicht mehr oder weniger. aber du bist wahrescheinlich sehr zufrieden damit.

Original geschrieben von: tifosi sud

Cereda macht einen guten Job. Auch wenn du mit deinem riesigen Hockeywissen etwas anderes behauptest.
Den Spenglercup hat Ambri auch gewonnen. Aber für dich ist das wahrscheinlich ein Grümpelturnier….


eine guten job? naja kann man sehen, wenn man wie du total verblendet auf cereda guckt. cereda ist 1 X im Playoff gelandet mit dem starken fünften platz. Ansonsten gab es 2x platz 10 und 2 x platz 11 und nun 22/23 die schlechteste rangierung mit platz 12. also einen guten job nenne ich das auch für ambri-verhälntnisse nicht unbedingt . stillstand bzw. solide zwischen ungenügend bis knapp genügend. von einer steigerung verbesserung oder entwicklung keine spur.


jaja der grandiose sieg am plauschtunier in den bergen ist natürlich ein grandioser erfolg. auch da totale verblendung deinerseits! der sieg dort mag zwar schön sein, aber ist ein wert ohne jeglichen sportlichen wert, da dies ein freundschaftsturnier ist, nicht zu verlgeichen mit den früehren siegen in den europa-wettbewerben den continental cup wo ambri gewonnen hat, das waren erfolge und nicht so ein nutzloses freundschaftsturnier, dass nur und einzig den zweck hat, dem hcd die kasse zu füllen.

egal, lassen wirs, bringt eh nix mit einem verblendeten zu diskutieren. feier du deinenc ereda weiter ab, hab spass dabei. so lassen wirs sein, da du eh nicht auf die argumente von mir eingehts, lassenn wirs sein, bringt nix und zeit dafür ist verschwendet!