Wie fahrlässig man sein kann... das glaube ich ja nicht...
typisch Lugano diese Saison... da spielt man den vermeintlichen Quailisieger, der auch alles gibt und gewinnen will komplett an die Wand und dies mit definitiv nicht hochdotierten Importspielern (ausser Granlund) und sobald es geritzt scheint lässt man alles laufen und kommt prompt noch in Bedrängnis.

Also das zeigt einerseits dass diesem Team alles möglich ist, andererseits aber auch, dass das Nervenkostüm sehr dünn ist. Was man der Mannschaft definitiv nicht absprechen kann ist Mentalität und Kämpferherz, zig Matches waren eng, waren wir im Rückstand und sie haben es noch gebogen. Und wie gesagt hochkarätig ist unser Kader nicht im Vergleich mit den anderen 9 Playoffteilnehmer, da sehe ich nur Kloten und Rappi (die massiv überperformen) hinter uns. Bei den Ausländern gehören wir aktuell von den Namen her sicher zu den Aussenseitern, aber Bennett und auch Josephs bringen Mentalittät ins Team. Nichts desto trotz würde ich gegen Fribourg auf Connolly statt Josephs setzen. Da er Zug aufs Tor bringt und auch immer mal einen einnetzt. Schön dass Fazzini und vorallem Zannetti in den letzten Spielen definitiv aufgedreht haben.