Original geschrieben von: tifosi sud

Was du wieder für Mist von dir lässt. Du hast keine Ahnung was Cereda und Duca für tolle Arbeit leisten in Ambri.


ja also platz 12 ist scheinbar für dich toll und gute arbeit, hauptsache der hochgelobte cereda ist einer von uns, scheint dir wichtiger zu sein als sportliche leistung.

dann erzähl mal, was macht denn der hochgeloobte Cereda soooo wahnsinnig gut, dass du so ein riesen fan von ihm bis? erzähl mal, nähme mich wunder!


schauen wir mal ganz nüchtern die Schlussranglisten in den 6 saison vom hochgelobten cereda mal an:

1. Saison: Platz 11. Ligaerhalt im Playout gesichert.
2. : Platz 5. Out im Viertelsfinale!
3. : Platz 10 . Saison Abbruch!
4. : Platz 11. Kein Absteiger!
5. : Platz 10. Pre-Playoffs verloren. Kein Absteiger !
6. : Platz 12. Ferien / Saisonende


1 ausrutscher mit platz 5 nach oben(respekt dafür, aber das lag vor allem an kubalik) und ansonsten ist platz 10 das höchste der gefühle. mit platz 12 hat ambri eine schwach saison 22/23 eingezogen. sportchef duca hat seine hausaufgaben für 22/23 gemacht und ein gutes kader zusammengestellt und 5 gute ausländer geholt. und mit diesem team hätte man mindestens um platz 10 mitspielen müssen! nunja schlecht ist es ja nicht, aber auch nicht gut oder genügend. aber eben wenn die hauptsache ist, dass einer von uns und ambriness der coach und sportchef ist und das wichtiger ist als sportliche leistung, na kann man schon so sehen, ich halte davon nix! meiner ansicht braucht ambri einen trainerwechsel, cereda scheint mit seinem latein am ende zu sein, der bringt die truppe nicht mehr weiter, aber hauptsache die fans mögen den cereda das ist scheinbar wichtiger als alles andere.