ja immerhin wurde alfie molina ja auch so gefunden wink warum also nicht auch ein trainer? *muahaha ..

Original geschrieben von: grandenummelin
Sorry das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt. sag mir mal eine Mannschaft, in der jeder den Trainer mag und ihn top findet. gibt's nirgends. Weiss man das mit Arco? Der spielte ja schon grottenschlecht unter Mc Sorley. Besser ist's nicht geworden. Und nun soll es mit Luca auch nicht passen? Ja dann soll er halt gehen. Vielleicht hat er ja auch ein Problem im Team seit er nicht mehr so unbestritten ist.

Sind wir mal ehrlich, unsere Mannschaft ist einfach genau so gut, wie sie jetzt steht. oder genau so schlecht. Wenn man sich nur mal die Ausländer anschaut? ich würde sagen, da haben alle anderen Teams einen besseren Job gemacht als wir. Auch die Breite des Kaders ist einfach zu wenig. Das hat man Dienstag gesehen und wird uns jetzt wahrscheinlich um die Ohren fliegen. Kann man nur hoffen, dass jetzt einige zurück kommen.

Was mich am meisten ärgert ist die Einstellung. Mir ist es egal, wenn man verliert, aber mit Anstand und v.a. Kampf. Das ist irgendwie nicht in der DNA dieser Mannschaft.

Mal schauen, vielleicht sehen wir morgen ein Team, dass mich Lügen straft. Ich bin aber skeptisch.


gemäss einigen usern im tessiner forum gab es schon letztes jahr diverse aussprachen mit spielern und cms (training, spielsystem etc) .. cms gelobte besserung aber angeblich ist nix passiert .. also hätte man ja ahnen können das es eventuell nicht so weitergehen kann und man darum ein machtwort sprechen muss ..
ob sie das mit der verlängerung vom captain gemacht haben ist aber spekulation meinerseits .. aber weshalb sonst sollte man sowas tun? ;-) arco hatte da ja noch einen vertrag bis 2024 ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.